Boom schaltet sich automatisch ein

rs18
Beiträge: 6
Registriert: 6. Januar 2018 17:01
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS212

Re: Boom schaltet sich automatisch ein

Beitrag von rs18 »

Also das waren bisher alles gute Idee. Das einzige was klappt ist das Plug In um die maximale Lautstärke zu blockieren. Also eine Wert fest zu legen.
Die Server Log hat bisher nicht das gebracht was ich wollte. Beim letzten Vorfall war leider kein Eintrag zu sehen. Leider werden auch die Einstellungen die ich im Server für jedes Gerät einstellen kann auf Grundeinstellung zurück versetzt. Also ich schalte alle Wecker aus. Ich stelle die Wecker Lautstärke ein. Ich speichere alles und das bleibt dann so. Bis eben zu dem Zeitpunkt wo er aus ungeklärte Gründen einschaltet und dann sind auch diese Einstellungen verstellt. Ist wohl verhext meine Boom :)
Antworten