Boom mit wetterfesten Boxen

Antworten
wiesmchr
Beiträge: 1
Registriert: 11. April 2011 21:40
SqueezeBox: Boom

Boom mit wetterfesten Boxen

Beitrag von wiesmchr »

Hallo,

ich hab mir eine Boom gekauft und würde sie gerne für die musikalische Unterhaltung auf der Terrasse neben dem Pool nutzen.
Gibt es wetterfeste Boxen die man an die Boom anschliessen kann? Hat jemand damit Erfahrung?
Danke

lg
Christian
Benutzeravatar
marcopolo01
Beiträge: 130
Registriert: 3. November 2010 19:00
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-469L mit 3GB RAM Version 7.9.2
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Boom mit wetterfesten Boxen

Beitrag von marcopolo01 »

Salut

Nun, wetterfeste Boxen gibt es schon, sogar für unter Wasser. Allerdings klingen diese gewöhnlich recht scheisse. Entweder Du versuchst was zu finden, oder nimmst Deine Boom bei schlechtem Wetter rein.
Das Anschliessen an sich ist aber möglich.

Gruss

Marc
wuffel
Beiträge: 29
Registriert: 6. Februar 2011 17:29
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology 211+

Re: Boom mit wetterfesten Boxen

Beitrag von wuffel »

Hallo Christian,

folgende Boxen werden als "wetterfest" beworben:
JBL Control 2.4GAW (Aktivbox, schnurlos + Stromanschluß)
JBL Control One SI (Passivbox, schnurgebunden)
habe keine im Einsatz, hatte es nur mal erwogen.
Kannst ja mal schreiben was Du noch herausfindest und was Du letztendlich entscheidest.

Viele Grüße

Wuffel
Squeezebox Touch
SBS auf Synology 211+

keine Plugins, keine Locken - nur Musik ;)
Antworten