Handling der Touch

Antworten
renelovesmusic
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: NAS QNAP 219+

Handling der Touch

Beitrag von renelovesmusic »

Hallo,

ich bin neu bei euch, trotzdem würde ich mich über Vorschläge zur Lösung meines Problems freuen. Falls es schon 100 mal besprochen wurde, entschuldige ich mich schon mal, aber ich fand nix zu meinem Thema.
Aaaalso, prinzipell bin ich mit meiner touch zufrieden. Aber folgendes nervt enorm :twisted: : ich habe favoriten eingerichtet (einige Radiostationen). Wenn ich die touch einschalte und sie auf mein NAS "ausrichte" werden die Favoriten nicht mehr angezeigt. In meinem mysqueezebox sind sie aber da. Der komplete Menüpunkt "internetradio" ist weg. Ich muss mich vermutlich mit meinem "mysqueezebox" im Web verbinden, finde aber den richtgen Dreh nicht (also wo und wie). Könnt ihr mir helfen bitte?

Danke
listener
Moderator
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Handling der Touch

Beitrag von listener »

Hallo,

die Favoriten mußt du jeweils für mysquezzebox.com und dein NAS eigens anlegen.

Grüße
listener
Grüße
listener

Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
renelovesmusic
SqueezeBox Server läuft auf: NAS QNAP 219+

Re: Handling der Touch

Beitrag von renelovesmusic »

Hallo Listener,
zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Es bleiben 3 Fragen: Die Favoriten in mysqueezebox anzulegen hab ich kapiert (in meinem Fall die Radiostationen). Frage 1: vermutlich geht das bei der NAS nur mit Songs bzw. Alben - aber nicht mit Radiosendern, richtig? (Ist auch logisch so). Zweitens: warum sehe ich den Menüpunkt "Internetradio" nicht mehr, sobald ich ins NAS-Verzeichnis gewechselt habe? und Drittens: wie kann ich hin und herwechseln, ich möchte eben auch manchmal Radio hören und nicht nur meine Musik von der NAS? Ich finde keine "normale" Möglichkeit, den Menüpunkt wieder zu sehen ausser der Trennung vom Netz - dann ist er wieder da, so lange, bis ich ins Verzeichnis der NAS wechsle. Aber das kann nicht wahr sein. Vielleicht stelle ich mich auch dämlich an, aber es gelingt mir einfach nicht. Vielen Dank für Vorschläge.

renelovesmusic
Antworten