Ganz einfache Frage

Antworten
Joe37
SqueezeBox: Touch

Ganz einfache Frage

Beitrag von Joe37 »

Hallo zusammen,

ich möchte mir eventuell eine Squeezebox Touch kaufen und habe vorab eine ganz einfache Frage, auf die ich jedoch noch nirgends eine Antwort gefunden habe. Ich möchte mit der Touch den CD Player ersetzen und von einer externen Festplatte Flacs abspielen. Ich möchte also die Touch nicht im Netztwerkbetrieb verwenden, sondern nur standalone in Verbindung mit einer externen Festplatte.

Nun zu meiner Frage: Wie ich hier gelesen habe ist zur Einrichtung der Touch eine Einbindung ins WLAN Netz erforderlich, das ist ja noch ok. Aber da ich die Touch standalone verwenden möchte, will ich ja nicht jedesmall den Router einschalten, um Musik zu hören. Braucht die Touch immer eine WLAN Verbindung oder ist diese nur einmalig zum Einrichten erforderlich und danach kann ich das Teil standalone ohne WLAN betrieben werden ?

Sorry schon mal vorab, wenn das eine dumme Frage ist ;-)

Danke schon mal vorab für eure Rückinfo

Grüsse Joe
Joe37
SqueezeBox: Touch

Re: Ganz einfache Frage

Beitrag von Joe37 »

Thema erledigt, ich habe mir jetzt einfach mal eine SBT gekauft, Ersteinrichtung gemacht und dann den Router abgestellt, funktioniert alles bestens auch ohne Netzwerkverbindung........
Antworten