Guten Tag,
leider kann ich von meinem Squeezebox Toch noch nicht auf RIPNAS zugreifen. Es erscheint die Fehlermeldung "RIPNAS muss auf eine neue Version von Squeezebox Server aktualisiert werden. Laden Sie unter mysqueezebox.com/downloads die neueste Version herunter".
Die unter diesem Link passende Software SqueezeboxServer-7.5.3 habe ich heruntergeladen. Ohne Erfolg. Ich weiß auch nicht, ob das Problem beim Toch oder beim RIPNAS zu suchen ist.
Kann mir jemand freundlicherweise helfen
Vielen Dank
JK
Squeezebox Touch und RIPNAS
-
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS211+
Re: Squeezebox Touch und RIPNAS
Hallo JK,
ich habe dasselbe Problem.
Mein SB Server läuft auf einem NAS (Synology DS211+), zu dem "erst" Version 7.5.3 zur Verfügung steht. Früher musste ich jeweils die Software aktualiseren, wenn ich von mySB auf meine eigene Musik wechseln wollte. Seit obigem Upgrade motzt mein SqueezeBox Radio (SBR), ich solle gefälligst die aktuellste Version (7.5.4? wie auf SBR) installieren.
Kann ich nicht.
Kann ich SBR downgraden? Er bietet mir dies ja nicht mehr an...
Falls Du einen Weg gefunden hast, interessiert mich dies sehr!
Gruss Urs
ich habe dasselbe Problem.
Mein SB Server läuft auf einem NAS (Synology DS211+), zu dem "erst" Version 7.5.3 zur Verfügung steht. Früher musste ich jeweils die Software aktualiseren, wenn ich von mySB auf meine eigene Musik wechseln wollte. Seit obigem Upgrade motzt mein SqueezeBox Radio (SBR), ich solle gefälligst die aktuellste Version (7.5.4? wie auf SBR) installieren.
Kann ich nicht.
Kann ich SBR downgraden? Er bietet mir dies ja nicht mehr an...
Falls Du einen Weg gefunden hast, interessiert mich dies sehr!
Gruss Urs