Verzeichnis 'Interpreten' unvollständig

Antworten
howsoonisnow
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: SqueezeBox Touch

Verzeichnis 'Interpreten' unvollständig

Beitrag von howsoonisnow »

Servus!

Im Verzeichnis 'Eigene Musik' > 'Interpreten' meiner Squeezebox Touch erscheint nur ein Bruchteil der in der Musiksammlung vorhandenen Interpreten. Das liegt daran, dass das Verzeichnis nur solche Interpreten aufführt, deren Titel einem Album zugeordnet sind. Da die meisten Titel meiner Musiksammlung zwar einem Interpreten, nicht aber einem Album zugeordnet sind, kann ich sie nur recht umständlich über die Suchfunktion oder über 'Eigene Musik' > 'Interpreten' > 'Diverse Interpreten' > 'Kein Album' finden (wobei sie dort alphabetisch nach Titel, nicht nach Interpreten sortiert erscheinen, was es nicht einfacher macht).

Ich hätte gerne, dass im Verzeichnis 'Interpreten' alle Interpreten der Musiksammlung erscheinen – unabhängig davon, ob deren Titel nun Alben zugeordnet sind oder nicht. Eine Möglichkeit, dies einzustellen, habe ich allerdings bislang nicht gefunden. Weiß jemand Rat?

PS: Die Firmware ist Logitech Media Server 7.7.1, die Musiksammlung liegt auf einer Hitachi Simple Drive III 1TB
Antworten