WDS Kennwort löschen

Antworten
klabuster
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: I Mac mit OSX Lion 10.7.5

WDS Kennwort löschen

Beitrag von klabuster »

Hallo meine Herren, ich habe mir nun endlich auch eine SBT gegönnt. Leider kann ich mich im W-Lan nicht anmelden. Da ich dummerweise den Netzwerkschlüssel manuell eingegeben habe und der lässt sich nun nicht mehr löschen. Weder ein Kaltstart meiner Fritzbox 7390. Noch ein Reset der SBT löst das Problem.
Jedes mal wenn ich anmelden per PDS aktiviere kommt am Schluss das ich mich mit diesen Netzwerkschlüssel nicht anmelden kann da er nicht stimmt/anerkannt wird.

Auch wenn ich den Schlüssel manuell lösche ändert sich nix.

Hilfe wäre echt der Hit. Viel Spass noch und danke.
Hovland HP 100, Hovland Radia, Magico V3, PS Audio P5, Linn Sondek LP 12, SBT,SBR, Klang und Kunst NF-3,LS-3,NK-3 S-10, Denon AH-D 7000, Lehmann Black Cube, Hifi Tuning Sicherungen, FPH Dämpfer, Antispike, Gabriel Chips usw.
Phasenspringer

Re: WDS Kennwort löschen

Beitrag von Phasenspringer »

:idea: Hast Du auch den RESET mit dem 20 Sekunden langen Drücken der Resettaste gemacht, oder nur Reset durch kurzes drücken der Taste?

Nach dem langen Reset ist die Dose auf FactoryReset gegangen! Da sollte alles wech sein! :ugeek:

und proforma: Der Resetknopf ist neben der Stromversorgungsbuchse :mrgreen:
klabuster

Beitrag von klabuster »

Nach 2,5 Stunden hat es geklappt. Der Fehler lag im Detail wie immer.

1) Verschlüsselung auf WPA 2 setzten, auf keinen Fall WPA+WPA 2. Sonst gibt es Probs.
2) Der Netwerkname muß bei einen Fehlversuch neu vergeben werden. Die SBT speichert alle Daten unter diesen Namen
Wird nun ein neues Netzwerk gesucht bei einer Fehlverbindung und man nimmt(was jeder tut) den alten Netzwerk-
namen dann gibt es wieder einer Fehlverbindung.

Wie oben beschrieben hat es dann innerhalb von 20 Sekunden geklappt.

Auch ein Reset ändert an der ganzen Sache garnichts.
Hovland HP 100, Hovland Radia, Magico V3, PS Audio P5, Linn Sondek LP 12, SBT,SBR, Klang und Kunst NF-3,LS-3,NK-3 S-10, Denon AH-D 7000, Lehmann Black Cube, Hifi Tuning Sicherungen, FPH Dämpfer, Antispike, Gabriel Chips usw.
klabuster

Beitrag von klabuster »

Phasenspringer, danke für deine Antwort und der Tip wo der Knopf ist der war sehr gut. Ich habe erstmal blöd gekuckt bis ich kapiert hab das oberhalb der Strombuchse der 2 mm Knopf der Ein/Auschschalter und Reset Knopf ist. :ugeek:
Antworten