Hallo.....
nachdem ich seit ein paar Wochen stolzer und glücklicher Besitzer der SB Radio (Schlafzimmer) bin, habe ich letzte Woche zum Geburtstag auch noch eine Touch für's Wohnzimmer bekommen und erfreue mich nun auch dort an gestreamer Musik...
Gestern hab ich die Verpackung in den Keller getragen und sehe dabei auf der Rückseite ein Bild von der Touch auf dem irgendeine Stelle des Menüs gezeigt wird (ich glaube die oberste Ebene --> Meine Musik, Internetradio, etc.), aber nicht in der Listendarstellung, sondern in einer "Raster-Icon-Darstellung", also:
ICON ICON ICON
Meine Musik Internetradio Favoriten
ICON ICON ICON
Menüpunkt Menüpunkt Menüpunkt
... um es mal irgendwie zu verdeutlichen was ich meine...
Aber ich habe doch anschließend nirgendwo eine entsprechende Einstellung gefunden, wo ich das umstellen kann
Aber vielleicht weiß ja hier jemand was?!?! Wär toll!
Danke!
Gruß
Oliver
Umschalten der Menüansicht
- OliverCJ
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-219P+
Umschalten der Menüansicht
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen beherrscht.
- OliverCJ
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-219P+
Re: Umschalten der Menüansicht
Hmm, wirklich niemand ne Ahnung?
Ich hab zur Verdeutlichung mal die Packung gescannt. Ich meine die Menüansicht, wie sie in Bild 1 gezeigt wird. Muss man doch irgendwo einstellen können, wenn die das schon so auf der Verpackung haben...
Oliver
Ich hab zur Verdeutlichung mal die Packung gescannt. Ich meine die Menüansicht, wie sie in Bild 1 gezeigt wird. Muss man doch irgendwo einstellen können, wenn die das schon so auf der Verpackung haben...
Oliver
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt bald von den Dummen beherrscht.
Re: Umschalten der Menüansicht
Das gibt's nicht. Leider.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!