Indizierung/Rescan aus heiterem Himmel

Antworten
Benutzeravatar
Duesi
Beiträge: 17
Registriert: 29. April 2010 23:43
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS-109

Indizierung/Rescan aus heiterem Himmel

Beitrag von Duesi »

Aus heiterem Himmel startete heute Morgen meine Squeezebox Touch die Indizierung mit dem Hinweis: Squeezebox Server durchsucht immer noch den Musikordner. Deshalb werden evtl. einige Objekte noch nicht in diesem Bereich angezeigt. Der Resourcen-Monitor des NAS zeigt fast 100% - siehe Anhänge. Ein Blick in das Hauptmenü zeigt den entsprechenden Hinweis, dass die DB leöscht und neu gescant wird. Dabei habe ich einen halben Tag zuvor, die Indizierung explizit angestossen.

Frage: Weshalb startet der Scan einfach so? Wie kann ich den Scan unterbechen, ohne dass die bestehende Index-Datei kaputt geht?

Gruss Düsi
Dateianhänge
HptMenue.jpg
RM.jpg
Benutzeravatar
harmony895
Beiträge: 232
Registriert: 16. Februar 2010 14:48
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Nas-Netgear Duo mit 2GB.
2x 1TB.
Wohnort: Almelo - Holland
Kontaktdaten:

Re: Indizierung/Rescan aus heiterem Himmel

Beitrag von harmony895 »

Im Server Software, Erweitert - Musiksammlung erneut durchsuchen.
Automatisches Durchsuchen - AUS.
suchen.jpg
Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/
Bild
Benutzeravatar
Duesi
Beiträge: 17
Registriert: 29. April 2010 23:43
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS-109

Re: Indizierung/Rescan aus heiterem Himmel

Beitrag von Duesi »

Perfekt, vilen Dank für den Hinweis. Gruss Düsi
Antworten