Favoriten-Ansicht nur nach Album-Titel möglich?

Antworten
valli
Beiträge: 1
Registriert: 25. Februar 2013 16:31
SqueezeBox: Touch

Favoriten-Ansicht nur nach Album-Titel möglich?

Beitrag von valli »

Ich habe ein Problem mit meiner Favoriten-Liste.
Ich wollte mir eine Liste mit meinen Favoriten-Alben erstellen. Soweit auch kein Problem, ich speichere die Alben durch gedrückt halten direkt in die Favoriten ab, funktioniert auch alles.
Allerdings habe ich nun in der Favoriten Liste nur die Namen der Alben, nicht die Interpreten angezeigt.
Ich müsste also alle Alben-Titel auswendig wissen, um zu wissen, um welchen Interpreten es sich handelt.
Weiß jemand wie ich die Ansicht ändern kann?

(Alternativ ist es zwar möglich, auch Interpreten in die Favoriten abzuspeichern, dann kann ich aber komischerweise keine verschiedenen Alben des Interpreten mehr anwählen. Bei Anwählen des Favorit-Interpreten startet er einfach das erste Lied des Interpreten und man müsste sich zum gewünschten Album bzw. Lied immer durch die Pfeiltasten vorklicken...)

Wie kann ich mir also eine Favoriten-Liste (Interpret-Album) anlegen, in der ich mich problemlos zurechtfinde?
Antworten