tidal

Antworten
prototüp
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dezember 2012 13:32
SqueezeBox: Touch

tidal

Beitrag von prototüp »

moin
hab mich bei tidal registriert,lms läuft auf hp pro,fritzbox router,
hab auch alles zum laufen gebracht,die squeezebox touch spielt auch meine titel von tidal aber mal mit mehr mal mit weniger aussettzern :-(
direkt auf dem rechner spielt die musik problemlos,möchte aber unbedigt über die touch abspielen,,,
jemand eine idee?????
vielen dank
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: tidal

Beitrag von coolio »

Starte mal den Router neu.
Du hast keine Custom-Transcoding-Einstellungen oder ähnliches, oder? Eigentlich sollte die Touch den TIDAL-Stream nativ abspielen können und da das CD-Qualität ist sollte die Bandbreite auch über WLAN keine Probleme machen.
Wenn der Router keinen Ärger macht (Fritz!Boxen machen bei mir da häufig Ärger, allerdings nicht mit meinen Squeezeboxen).
Hast Du FLAC-Dateien? Spielen die problemlos?

Was gelegentlich schwierig sein kann, sind Internetverbindungen mit hoher Latenz, Streaming ist da generell anfällig und die Squeezeboxen buffern nicht sehr viel.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten