Einstellungen sichern

gromit62
Beiträge: 17
Registriert: 9. Mai 2010 20:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox Touch

Einstellungen sichern

Beitrag von gromit62 » 26. Dezember 2015 20:31

Ich habe den Squeezebox Server auf meinem Synology NAS installiert und die Squeezebox Touch nun so eingerichtet, wie ich sie haben möchte

Wie kann man die Einstellungen sichern, so dass bei einer Neuinstallation nicht alle Einstellungen neu vorgenommen werden müssen?


Danke für eure Tipps

karlek
Beiträge: 1265
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Einstellungen sichern

Beitrag von karlek » 26. Dezember 2015 20:43

Die Infos stehen in der server.prefs.
Die server.prefs liegt bei mir unter "/opt/ssods4/var/home/SqueezeboxServer/Prefs". Ich habe zwar ein QNAP aber da Syno und QNAP beide die SSODS-Umgebung nutzen, dürfte das bei Dir ebenso aussehen.
Genauere Info findest Du im Web-UI: Einstellungen -> Informationen -> Ordner für Einstellungen.