digitale Ausgänge defekt

yessurf
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juni 2013 21:02

digitale Ausgänge defekt

Beitrag von yessurf » 3. November 2016 16:41

Moin zusammen,

heute habe ich meine SBT eingeschaltet und alles funktioniert nur die digitalen Ausgänge sind tot. Alles doppelt gecheckt.
Hatte jemand hier auch schon dieses Problem?
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die SBT zu reparieren?


MfG

Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: digitale Ausgänge defekt

Beitrag von std » 3. November 2016 18:56

Hi

von diesemProblem höre ich zum ersten Mal.
Zwecks Reparatur setze dich mal hier mit dem Threadersteller in Verbindung: viewtopic.php?f=15&t=3437
Mit freundlichen Grüßen Stefan

yessurf
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juni 2013 21:02

Re: digitale Ausgänge defekt

Beitrag von yessurf » 5. November 2016 14:50

Moin,

war mal wieder "Ghost in the Machine". Ich habe noch einmal alle Ausgänge gecheckt aber leider ohne Erfolg. Ich habe dann einen Reset durchgeführt und die SBT dann mehrere Stunden vom Stromnetz getrennt. Danach lief alles wieder einwandfrei.