Kein Napster mehr seit März

Antworten
tommek
Beiträge: 1
Registriert: 16. März 2018 16:41
SqueezeBox: Touch

Kein Napster mehr seit März

Beitrag von tommek »

Ich habe eine Frage in die Runde: Ich kann seit anfang März 2018 kein Napster mehr auf meiner Squeezebox Touch wiedergeben, es kommen nur Fehlermeldungen. Hat jemand auch dieses Problem? Ich wäre für eine Hilfe sehr Dankbar!
Gruss Tom
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Kein Napster mehr seit März

Beitrag von karlek »

Ist bekannt und steht auch schon in einem anderen Thread. Du brauchst einen lokalen Server (LMS) mit SSL und aktuellster Firmware.
Napster hat auf https umgestellt. Das kann man nur in der Firmware der SBen oder eben im LMS ändern. Und ein Firmware Update wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben.
Antworten