Hi
in der Senderübersicht bei radio.de hat jeder Sender sein Logo
Wähle ich ihn zum Abspielen aus wird kein Logo angezeigt. Ebenso gibt es in der Favoritenliste keine Logos
radio.de Senderlogos?
- std
- Moderator
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image
radio.de Senderlogos?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
- std
- Moderator
Re: radio.de Senderlogos?
Bei den normal per "Internetradio" hinzugefügten Sendern, wie 1Live/WDR2 etc, gehts.
Shoutcast hat ja eh keine Logos. Nur das sie bei radio.de in der Übersicht angezeigt werden und dann bei Favoriten und beim Abspielen verschwinden ist doch sehr merkwürdig
BTW: außerdem funktioniert der Bitratenfilter bei Shoutcast nicht. Habe 192kbps eingestellt und habe die ganzen Sender mit geringerer Bitrate trotzdem in der Übersicht
Shoutcast hat ja eh keine Logos. Nur das sie bei radio.de in der Übersicht angezeigt werden und dann bei Favoriten und beim Abspielen verschwinden ist doch sehr merkwürdig
BTW: außerdem funktioniert der Bitratenfilter bei Shoutcast nicht. Habe 192kbps eingestellt und habe die ganzen Sender mit geringerer Bitrate trotzdem in der Übersicht
- TheWolf
- Moderator
... und deshalb hab ich diese Frage gerage per Mail bei radio.de abgeladen.std hat geschrieben: Nur das sie bei radio.de in der Übersicht angezeigt werden und dann bei Favoriten und beim Abspielen verschwinden ist doch sehr merkwürdig
Ticket ist eröffnet. Mal seh'n, was dabei rauskommt.
Cu Hans
- TheWolf
- Moderator
Nicht wirklich erfreulich, die Antwort:TheWolf hat geschrieben: Mal seh'n, was dabei rauskommt.
radio.de hat geschrieben:Wenn Sie radio.de mit der Squeezebox nutzen, dann werden die Logos und
Titelinformationen nicht übertragen.
Cu Hans
- std
- Moderator
Mhhh
in der Senderübersicht sind die Logos aber. Und ich meine das auch Titelinfos beim Abspielen da sind. Kann ich aber grad nicht überprüfen
in der Senderübersicht sind die Logos aber. Und ich meine das auch Titelinfos beim Abspielen da sind. Kann ich aber grad nicht überprüfen
- TheWolf
- Moderator
Jep.std hat geschrieben: in der Senderübersicht sind die Logos aber.
Bei meiner Radio zumindest nicht.std hat geschrieben: Und ich meine das auch Titelinfos beim Abspielen da sind. Kann ich aber grad nicht überprüfen
Da steht in beiden Zeilen stur der Sender-Name und sonst nichts.
Cu Hans