Receiver mit mysqueezebox verbinden

Antworten
wurschtbrot
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2011 18:13
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio

Receiver mit mysqueezebox verbinden

Beitrag von wurschtbrot »

Hallo zusammen,
ich möchte, dass der Receiver über WLAN auf mein Konto bei mysqueezebox.com zugreift und ich alles über Android-SqueezeboxController steuern kann. Das funzt auch irgendwie - solange mein PC mit der Serversoftware läuft.
Wenn ich mich bei mySB einlogge, zeigt er mir den Receiver als "nicht verbunden" an. Logisch, da ich es nicht schaffe, den Einstellungen des Receivers zu "sagen", dass er auf mySB zugreifen soll.
Weiß jemand, wie ich das mit UDAP konfigurieren kann? Ich habe keinen Controller und kein NAS und der PC soll auch nicht laufen, wenn wir einfach nur Internetradio hören wollen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

wurschtbrot
Earl84
Beiträge: 1
Registriert: 3. Januar 2012 11:48

Re: Receiver mit mysqueezebox verbinden

Beitrag von Earl84 »

Ich habe das gleiche Problem... hat hier jemand eine Hilfe...
Antworten