Verbindungsprobleme mit Receiver

Antworten
sushym4n
Beiträge: 2
Registriert: 9. September 2011 18:21
SqueezeBox: Duet

Verbindungsprobleme mit Receiver

Beitrag von sushym4n »

Hi,
ich habe mir eine Squeezebox Duet gekauft und versuche gerade vergeblich diese einzurichten.
Ich habe die Fernbedienung gestartet und sie erfolgreich mit meinem WLAN verbunden. Anschließend will sich die Fernbedienung mit dem Receiver verbinden. Das klappt allerdings nicht. Ich kann den Player zwar auswählen, es kommt aber sofort die Fehlermeldung: "Verbindungsproblem. Die Squeezebox konnte nicht mit dem kabellosen Netzwerk verbunden werden. Vergewissern Sie sich, dass sie sich in Reichweite befindet."
Auch "Erneut versuchen" bringt nichts.
Die LED am Receiver blinkt rot.
Was kann ich jetzt tun, damit es endlich läuft?
Gruß
sushym4n
Beiträge: 2
Registriert: 9. September 2011 18:21
SqueezeBox: Duet

Re: Verbindungsprobleme mit Receiver

Beitrag von sushym4n »

Hi,
ich habe eben den Receiver per Kabel angeschlossen und alles neu eingerichtet. So hat es geklappt. Leider muss der Receiver dort stehen, wo kein Lan-Kabel hinkommt. Was ist also los mit meinem Receiver? Ist der Wlan empfänger vielleicht defekt?
Gruß
Antworten