Favoriten vewalten

Antworten
Sivle5
Beiträge: 72
Registriert: 16. April 2012 20:23
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 10

Favoriten vewalten

Beitrag von Sivle5 »

Hallo zusammen,

weiss jemand wie die Reihenfolge der Favoriten geändert werden kann?
Im Konto von mysqueezebox.com steht: "ziehen sie die Titel um deren Reihenfolge zu ändern"
Aber bei mir geht das nicht.......
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Favoriten vewalten

Beitrag von Penni »

Also bei mir geht das, sobald ich dem Browser das Ausführen von Scripten auf mysqueezebox.com gestatte.

Mauszeiger über Name / URL des Favoriten bringen. Der Mauszeiger wird zum Verschiebekreuz. Linke Maustaste drücken und halten. Favorit an die gewünschte Stelle ziehen. Maustaste loslassen.

HTH, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Antworten