Moin
Meine Festplatte ist auch 1TB groß allerdings 3,5 " und MIT eigenem Netzteil.
Versuche einmal einen aktiven USB Hub,kann wirklich sein das die Touch
und die Festplatte sich nicht "mögen".(Stromaufnahme).
Das ist schon öfter passiert.
Digi
Firmware: 7.6.1-r9486
- Digi
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Win 8.1
Re: Firmware: 7.6.1-r9486
Mir egal wer dein Vater ist,solange ich hier Angele
läuft Niemand über`s Wasser!
läuft Niemand über`s Wasser!
-
Moin,
also aktiven Hub ausprobiert und es funzt nicht...werde meine Freecom 1Tb Platte wohl vertickern...sieht sehr edel aus!.und mir ne neue zulegen
@digi was hast du für eine Platte?...ist sie leise?... schreib mal etwas zu deinem Speichermedium...
und an alle anderen ...verkaufe meine Freecom classic 2 1 Tb Platte schwarz glänzend superflach sehr neuwertig
Gruss safeknacker
also aktiven Hub ausprobiert und es funzt nicht...werde meine Freecom 1Tb Platte wohl vertickern...sieht sehr edel aus!.und mir ne neue zulegen
@digi was hast du für eine Platte?...ist sie leise?... schreib mal etwas zu deinem Speichermedium...
und an alle anderen ...verkaufe meine Freecom classic 2 1 Tb Platte schwarz glänzend superflach sehr neuwertig
Gruss safeknacker
-
...so.. Neue Platte von Buffalo geholt..der nette Mitarbeiter sie auf fat32 gewandelt ?! ....und die lala draufgezogen , angeschlossen ..... Sie funzt! . Perfekt!! Nun hab ich die Freecom über ...für 90 Doppelmark inclusive. Versand biete ich sie mal an...hoffe ich darf das hier- Ansonsten bitte löschen -Admin ! ...alles wird gut
Gruß safeknacker
Gruß safeknacker