Ich habe ein Netgear ReadyNAS Duo und ich weiß auch, dass das Teil langsam ist (ein 280 MHz-Prozessor ist eben keine Rakete...) - Aber...
Was heißt "lange"?steve0564 hat geschrieben:Der lange Scan (sofern er denn durchläuft) dauert beim ersten Mal immer sehr lang, abhängig von der Menge der Dateien! Danach sollten Folgescans schneller klappen.
Ich habe auf dem Duo den LMS in Versin "v7.7.2~33761-sparc-readynas"
Bisher hat es das Teil noch nicht geschafft, meine Musiksammlung (ca. 11500 Titel) komplett durchzuscanen.
Wenn ich angebe, dass die alte Datenbank gelöscht und neu gescannt werden soll, dann hört der Scan immer bei ca. 6650 auf (also nach 2/3 sozusagen).
Folgende Meldung erscheint: "Durchsuchen der Mediensammlung unerwartet abgebrochen (Fortschritt der Mediensuche)"
Mache ich einen neuen Scan, kommt die Meldung, dass keine Fortschrittsinformationen des letzten Scans vorhanden sind.
Also dann noch mal nach neuen und geänderten Mediendatein suchen - läuft immer noch nicht durch.
Was mache ich falsch?
Und dann habe ich noch 'ne Frage zu dem iTunes-Plugin.
Wenn ich das aktiviere und "iTunes verwenden" aktiviere, dann sollte doch der LMS die Daten aus iTunes übernehmen - ist das soweit richtig?
Muß ich denn dann das Plugin zum automatischen Durchsuchen der Musiksamlung auch noch aktivieren oder muss das sogar aktiviert sein, damit der LMS sich die iTunes-Daten besorgt?