Itunes
-
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: PC mit Windows 7
Itunes
Eine Frage eines Neulings : Ich habe eine PC mit Windows 7 und habe folgendes Problem . In itunes habe ich 585 Alben , der Logitech Server findet aber nur 305 Alben . Irgendetwas mache ich wohl falsch blos ich weiß nicht was . Wer kan mir helfen danke .
- listener
- Moderator
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB
Re: Itunes
Hallo,
kann es sein daß die "fehlenden" Alben mit DRM behaftet sind? Ich habe da auch ein oder zwei und die mag der Server auch nicht.
Grüße
listener
kann es sein daß die "fehlenden" Alben mit DRM behaftet sind? Ich habe da auch ein oder zwei und die mag der Server auch nicht.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
-
- SqueezeBox Server läuft auf: PC mit Windows 7
Danke für den tip ,es wird wohl so sein , um die Titel von drm zu befreien würde 678 € kosten da werde ich wohl mit den fehlenden Alben leben müssen .
-
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: NAS Synology DS212+ (7.7.2)
Versuchs mal mit iTunesMatch. Kostet nur 25 Euro und die DRM-Alben müssten sich dann auch noch mal DRM-free (und in besserer Qualität) downloaden. Hat zumindest bei mir so funktioniert. Ich glaube, die Ent-DRM-Funktion gibt es gar nicht mehr.omh hat geschrieben:Danke für den tip ,es wird wohl so sein , um die Titel von drm zu befreien würde 678 € kosten da werde ich wohl mit den fehlenden Alben leben müssen .