Wiedergabe über Wiedergabetaste

Antworten
lochj

Beitrag von lochj »

Hallo,
ich habe eine Frage zum Radio. Ich habe in den Kinderzimmern das Radio stehen und da soll die Bedienung relativ einfach sein.
Doch um einen Titel wiederzugeben, muss ich immer den großen Knopf lange drücken und dann den Titel der Wiedergabeliste hinzufügen.
Warum passiert nichts, wenn ich einfach auf einen Titel gehe und dann die Wiedergabetaste drücke.

Ich möchte keine Wiedergabeliste sondern einfachnur den Titel wiedergeben!?

Gruß Jörg
Penni
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1

Re: Wiedergabe über Wiedergabetaste

Beitrag von Penni »

Der Vorgang, wie von Dir gewünscht, funktioniert bei meinem Radio über alle Auswahlmöglichkeiten unter "Eigene Musik". Bis zum gewünschten Stück durchhangeln und dann auf die Wiedergabetaste (PLAY) drücken führt zum Erfolg.

Unter "Einstellungen" => "Erweitert" => "Fabriktest" => "Tastenfeld" kannst Du die Funktion Deiner Gerätetasten testen.

Was passiert denn, wenn Du nach der Auswahl eines Stückes auf PLAY drückst? Garnichts? Hast Du mal 20...30 Sekunden gewartet ob doch noch was passiert?

Leider geht aus Deinen Angaben weder die Hardware noch die Versionsnummer Deines LMS hervor.

edit: LMS = Logitech Media Server

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
lochj

Beitrag von lochj »

Hi, danke für die schnelle Antwort! Ich muss gleich mal genauer schauen. Habe festgestellt, das es bei einem Radio geht und beim anderen nicht. Daher schaue ich gleich mal bei der Tastenzuweisung.

Gruß Jörg
Antworten