502- Bad Gateway
502- Bad Gateway
Hallo zusammen, habe seit einige Tagen das Problem mit der SB Touch , das immer wieder Spotifyplaylisten abbrechen oder nciht aufzurufen sind bzw.Play nicht startet. Sehr oft erscheint beim anklicken auch die Meldung 502- Bad Gateway. die ersten 6 Wochen lief die SB problemlos. Wer kann helfen ?
- steve0564
- Moderator
- Beiträge: 1572
- Registriert: 17. Februar 2010 20:49
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
- Wohnort: Oberland
Re: 502- Bad Gateway
Funktionieren die Playlisten von einem PC aus?
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Re: 502- Bad Gateway
Hallo Steve ,
ja tun sie einwandfrei habe es gerade auf 2 Pcs getestet.
Beste Grüße Carsten
ja tun sie einwandfrei habe es gerade auf 2 Pcs getestet.
Beste Grüße Carsten
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 11. Juli 2012 16:55
- SqueezeBox: Radio
Re: 502- Bad Gateway
Hab mein "Radio" erst seit ein paar Tagen und ich habe das gleiche Problem; insbesondere bei neu angelegten Spotify-Playlisten tritt der Effekt auf und verschwindet nach einer Weile (oder ein paar Neustarts des Radios?) "von selbst".
Auf dem PC und Smartphone laufen die Songs von den Listen sofort ohne Problem. Es scheint also an der Spotify-App für die SB zu liegen...
Auf dem PC und Smartphone laufen die Songs von den Listen sofort ohne Problem. Es scheint also an der Spotify-App für die SB zu liegen...
Re: 502- Bad Gateway
Laut Logitech besteht dort ein problem mit dem Spotify Server bzw App , ist angeblich in Arbeit.
Über den Wahrheitsgehalt der Aussage kann ich leider nicht viel sagen.
Über den Wahrheitsgehalt der Aussage kann ich leider nicht viel sagen.