Lestat1977 hat geschrieben:Warum verheiraten die die Internetradiofunktion nicht komplett mit TuneIn. Kann doch nicht so schwer sein !
Weil wir nicht von TuneIn sondern von Logitech abhängig sein sollten?
MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Lestat1977 hat geschrieben:
Vielleicht findet sich ja mal ein findiger Programmierer der die Boxen hackt !
Battlestar Galactica hat geschrieben:
Das hoffen wir alle!
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Wird es eigendlich ein UE Update für die Touch geben, damit die mit den Radios usammenarbeiten können ? Welchen Server ich nutze ist mir im Grunde egal hauptsache ich hab Internetradio und Multiroom !
Zuletzt geändert von Lestat1977 am 3. November 2012 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Für die, wo es möchten, wäre es zu wünschen. Doch fehlt mir der Glaube. An Benutzern vorhandener Hardware iss nix zu verdienen. Von Käufern neuer Webradios hingegen kann man erneut was einstreichen. Ob das so sein wird und ob die Rechnung aufgeht wissen wir evtl in paar Monaten.
ich würde sicher mein System jetzt um ein UE Radio aufstocken. Mit fehlt gerade noch ein Raum. Da ich die Dinger aber nicht zusammen bekomme ! Kein Kauf ! Ich denke die Leute stehen drauf Ihr System mit den neuen Geräten auszubauen.
Hoffen wir einfach mal ! Sonst muss ich wohl irgendwann wechseln.
Mit Squeezeboxen hast Du die Chance, weitgehend oder irgendwann völlig unabhängig von Servern im Internet zu sein.
Mit UE-Radios ist diese Abhängigkeit weitaus intensiver und unabhängige Erweiterungsmöglichkeiten des Systems sind gleich Null.
Schon klar, aber wenn mir eine Firma beweist, dass Sie sich um ältere Geräte kümmert, dann stört mich diese Abhängigkeit nicht. Hab einen alten Netzwerkspiele von Philips. SLA irgendwas. Den hab ich nach Anschaffung der Squeezes an die Stereoanlage meines Vaters gehängt. Der Server hat jetzt schon vier Generationen neuer Geräte von Streamium auf dem Buckel und er kann noch immer Internetradio damit hören. Das finde ich gut und hab seit dem schon viele Sachen von Philips gekauft, weil ich das Unternehmen gut finde!