Hiermit möchte ich mich besonderst bei den Servicetechnikern für all ihre Mühe bedanken damit das System wieder läuft.
Geschäftsführung / Management sollten sich mal Gedanken machen, ob mehr Informationen in solchen Situationen nicht doch sinnvoller wären.
Mit ihrer *das-sitzen-wir-aus-ohne-was-zu-sagen-Politik* haben sie jedenfalls für das Unternehmen einen großen Schaden zugefügt.
Die Beiträge in den diversen Foren, die Amazon-Rezessionen und noch viele weitere Stellen haben die Informationspolitik des Unternehmens für lange Zeit im Internet für alle zukünftigen Käufer bereitgestellt. Diese werden sich wohl überlegen , ob sie sich für ein Logitech-Produkt entscheiden.
Qualitativ gibt es an den Squeezboxen nichts auszusetzen. Der Klang ist wirklich gut.
Jedenfalls sollte sich Logitech darüber Gedanken machen, ob sie nicht den Kunden die freie Wahl überlassen sollte - wo man sich seine Streams her holt.
Für eine einfache Konfiguration - von mir aus auf dem mysqueezebox.com-Server.
Aber eine Hintertür sollte in dem System sein, dass man sich entweder eine freie Stream-URL eingeben kann - oder mit einem frei verfügbaren Service eines anderen Anbieters verbinden kann.
OFF TOPIC ON
Stellen wir uns mal vor was passieren würde, wenn alle Autos miteinander vernetzt wären und der Server für ein Verkehrsleitsystem ausfallen würde.
3 Tage auf der Autobahn stehen ?
Na prima !!
OFF TOPIC OFF