meine Boom schaltet sich nach 30 sek ab ???

Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: meine Boom schaltet sich nach 30 sek ab ???

Beitrag von Penni »

Wegen OT mach ich 'nen neuen Thread auf. http://www.squeezebox-forum.de/viewtopi ... =17&t=2818

[Mit allen Squeezeboxen von Penni keine Verbindung zu MSB möglich]
Quadronado hat geschrieben: Normalerweise sollte das mit allen Geräten funktionieren.
Ich weiss, normalerweise gehe ich dem nach. Hat mich aber in den letzten Wochen nicht wirklich gestört.

Woran könnte das liegen. Mein LMS ist 7.8.0 - 1371658931. Webradio, und Tunein-Favoriten funktionieren einwandfrei und auch sonst sind mir keine Unregelmässigkeiten aufgefallen. Im Browser von PC und Co. ist MSB normal erreichbar.

MfG, Penni d:-)

Bitte im neuen Thread antworten!
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Benutzeravatar
gordian
Beiträge: 30
Registriert: 17. Juli 2010 09:22
SqueezeBox: Radio

Re: meine Boom schaltet sich nach 30 sek ab ???

Beitrag von gordian »

Ach kuk, geht wieder. Kann seit heute wieder mit meiner Boom auf http://www.mysqueezebox.com zugreifen, ohne dass sich das Gerät kurz danach abschaltet. Haben die von Logitech es mitbekommen, dass sie irgendwo Mist gebaut haben? Kann man irgendwo was darüber lesen? Man, ich hätt das Gerät fast aufgeschraubt... Wie kann man seine Kunden, denen man einen Haufen Geld abgenommen hat so veräppeln. Wenn man wenigstens ein kleines Pardon, wird nicht wieder vorkommen hören könnte... aber nix, garnix. Kann man nur hoffen, das das nicht nochmal passiert.
Benutzeravatar
gordian
Beiträge: 30
Registriert: 17. Juli 2010 09:22
SqueezeBox: Radio

Re: meine Boom schaltet sich nach 30 sek ab ???

Beitrag von gordian »

Wie gewonnen so zerronnen... ab heute früh war wieder nix... ich glaub die wolln, dass wir das Ding an die Wand schmeißen....
Benutzeravatar
gordian
Beiträge: 30
Registriert: 17. Juli 2010 09:22
SqueezeBox: Radio

Re: meine Boom schaltet sich nach 30 sek ab ???

Beitrag von gordian »

Gibt es jemanden, der die Boom nicht über http://www.mysqueezebox.com nutzt und ein zusätzliches gepflegtes Gerät brauchen kann und nicht nur die Transport Gebühr entrichten kann, der schreibe mir bitte eine PN.
Ich möchte das Gerät so nicht mehr betreiben und verkaufe es deshalb.
Ich gehe nicht von einem Defekt, sondern von einem von Logitech gewollten Vorgang aus.
Denn über den LM funktioniert alles wie gehabt.
Ist doch erstaunlich, wie viel von diesen Geräten momentan bei E Bay angeboten werden,
warum wohl...... ich bin mir sicher, die haben alle die gleichen Probleme!

Ich stell mir mindestens 50 EUR zuzüglich Versandkosten vor die allein die FB und das 12V 2A Netzteil Wert sind.
Die originale Verpackung,Bedienungsanleitung, Rechnung und der Stoffsack natürlich inklusive.
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 76
Registriert: 31. Mai 2011 17:19
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry PiCorePlayer
Synology DiskStation DS216 Play (Reserve)

Re: meine Boom schaltet sich nach 30 sek ab ???

Beitrag von Kamikaze »

Also ich habe meine Boom mal umgestellt (vom eigenen Server auf mysqueezebox.com).
Die Boom läuft sowohl hier wie dort ohne jedes Problem !
Also nix mit Zwangstrennung oder so.....
PaulBens
Beiträge: 14
Registriert: 18. Juni 2013 07:47
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezeplug

Re: meine Boom schaltet sich nach 30 sek ab ???

Beitrag von PaulBens »

gordian hat geschrieben:Gibt es jemanden, der die Boom nicht über http://www.mysqueezebox.com nutzt und ein zusätzliches gepflegtes Gerät brauchen kann und nicht nur die Transport Gebühr entrichten kann, der schreibe mir bitte eine PN.
Ich möchte das Gerät so nicht mehr betreiben und verkaufe es deshalb.
Ich gehe nicht von einem Defekt, sondern von einem von Logitech gewollten Vorgang aus.
Denn über den LM funktioniert alles wie gehabt.
Ist doch erstaunlich, wie viel von diesen Geräten momentan bei E Bay angeboten werden,
warum wohl...... ich bin mir sicher, die haben alle die gleichen Probleme!

Ich stell mir mindestens 50 EUR zuzüglich Versandkosten vor die allein die FB und das 12V 2A Netzteil Wert sind.
Die originale Verpackung,Bedienungsanleitung, Rechnung und der Stoffsack natürlich inklusive.
Falls du die Boom noch abgeben möchtest, wäre ich interessiert.
Benutzeravatar
gordian
Beiträge: 30
Registriert: 17. Juli 2010 09:22
SqueezeBox: Radio

Re: meine Boom schaltet sich nach 30 sek ab ???

Beitrag von gordian »

Hallo, das Gerät ist heute von DHL bei seinem neuen Besitzer ausgeliefert worden. Danke für Eure Meldungen!
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: meine Boom schaltet sich nach 30 sek ab ???

Beitrag von listener »

Gut, nachdem dann dein Problem damit "gelöst" ist mache ich hier mal zu.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Gesperrt