Aloha
Ich habe für meine Kids ein paar 100 Hörspiele auf den Server geladen. Diese füllen mir nun die Rubrik "neue Musik".
Wie bzw. wo kann man diese Liste verwalten?
Danke für Eure Tipps
Rand0m
"Neue Musik" verwalten
- Quadronado
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0
Re: "Neue Musik" verwalten
Grüße zurück nach Hawaii,
was willst du da verwalten? Unter "Einstellungen -> Eigene Musik" kannst du einstellen, wie viele Elemente dort angezeigt werden.
was willst du da verwalten? Unter "Einstellungen -> Eigene Musik" kannst du einstellen, wie viele Elemente dort angezeigt werden.
-
- SqueezeBox Server läuft auf: WinXP
Aloha
Ich möchte den Inhalt der Liste verwalten.
Konkret möchte ich die 100 Hörspiele raus putzen, so dass wieder die neusten Musiktitel zuoberst auf der Liste erscheinen.
Lg
Ran
Ich möchte den Inhalt der Liste verwalten.
Konkret möchte ich die 100 Hörspiele raus putzen, so dass wieder die neusten Musiktitel zuoberst auf der Liste erscheinen.
Lg
Ran
- Quadronado
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0
Verschwinden die Hörspiele nicht, wenn du sie vom Server löscht? Wenn das nicht funktioniert, kenne ich auch keine Möglichkeit. Aber hier gibt es bestimmt andere User, die sich damit auskennen.
-
- SqueezeBox Server läuft auf: WinXP
Aloha
Die Hörspiele sollen auf dem Server verbleiben, jedoch möchte ich sie nicht mehr auf der Liste "Neue Musik"
Wo ist diese Liste gespeichert? Eine Volltextsuche über das Squeezbox Server Verzeichnis hat keinen Erfolg gebracht.
Lg
Mike
Die Hörspiele sollen auf dem Server verbleiben, jedoch möchte ich sie nicht mehr auf der Liste "Neue Musik"
Wo ist diese Liste gespeichert? Eine Volltextsuche über das Squeezbox Server Verzeichnis hat keinen Erfolg gebracht.
Lg
Mike
Die Liste ist nirgends gespeichert. Es ist das Resultat der Datenbankabfrage aller Alben, rückwärts sortiert nach dem Datum, an dem sie zur Bibliothek hinzugefügt wurden (also dem Time Stamp des Scans). Ich glaube, wenn Du einen "Clear & Rescan" machst, nimmt der Server stattdessen das Datum der Erstellung oder der letzten Änderung der Datei oder sowas.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!