Podcasts

Antworten
Modomax
SqueezeBox: Radio

Podcasts

Beitrag von Modomax »

Hallo Forum,

Ich brauche eure Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Folgendes:
Wie kann ich auf meinem Logitech Squeezebox Radio ältere Folgen meiner favorisierten Podcasts hören?

Zur Zeit behelfe ich mir indem ich die jeweiligen Folgen auf meinen PC lade und dann über "eigene Musik" auf der Box abspiele.

Ziemlich umständlich und nervig, da man vorher immer noch die Bibliothek aktualisieren muss. Bestimmt gibt es einen ganz einfachen Weg und ich bin einfach zu doof. Habe meiner Meinung nach alles probiert von google über sämtliche Menüpunkte bis hin zur Suche nach Plugins für den Mediaserver, aber leider komplett erfolglos :(

Wäre schön, wenn jemand mir den Weg zukünftig erleichtern könnte :)

Danke und Gruss

[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben] Bild
Quadronado
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Podcasts

Beitrag von Quadronado »

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du meinst: Wenn du dich unter mysqueezebox.com anmeldest, kannst du unter "Anwendungsgalerie" das Podcast Plugin installieren. Dann kannst du unter "Eigene Anwendungen" den Link zu deinem Podcast-Archiv hinzufügen. Ob das auch ohne mysqueezebox.com geht, weiß ich nicht genau.
Modomax

Beitrag von Modomax »

Hi

vielen Dank für Deine Antwort. Das mit dem Eintragen meiner Podcasts funktioniert soweit, allerdings ist das Problem, dass ich nur ca. 10-15 Folgen angezeigt bekomme. Besonders ärgerlich wenn man alte Folgen nachhören oder nochmal abspielen will.

Quadronado
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Beitrag von Quadronado »

Das liegt dann aber nicht an der Squeezebox sondern daran, dass der Podcast-Anbieter nicht mehr ältere Folgen über den rss-Link anbietet.
Modomax

Beitrag von Modomax »

Aaah, das macht Sinn!! Dann kann ich natürlich lange nach einer Lösung suchen :)

Tausend Dank an Dich

Antworten