sqeezebox touch Sda1

Antworten
morgenpost1
SqueezeBox: Touch

sqeezebox touch Sda1

Beitrag von morgenpost1 »

habe folgendes Problem ,nachdem ich meine cd-sammlung von cd-auf externe festplatte gespielt habe und diese mit der squeezebox touch verbunden habe zeigt diese mir unter "Diverse interpreten " scheinbar alles richtig, bis
dann bei Buchstaben S sda1 steht und darunter 80% MEINER SAMMLUNG VON A-Z und unfähr 20% andere musik,
die direkt unter diverse interpreten nicht angezeigt werden. das heißt um etwas zu finden suche ich unter diverse interpreten oder unter diverse interpreten-dann-sda1.
PS : schliese ich die Festplatte an meinen rechner wird alles korekt in einem ordner angezeigt .
stklieber
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: PC

Re: sqeezebox touch Sda1

Beitrag von stklieber »

Gleiches Problem habe ich auch, auf der HDD über iTunes und MP3 Tag alles OK, wenn der Touch alle Daten eingelesen hat sind bei mir
drei Alben mit Diversen Interpreten.

Interessant finde ich dann wenn ich den Squeezebox Server stoppe und dann alle Daten löschen lasse und neu einlese passiert hier nicht es läuft nur der runde Kreis und teilt mit lösche und selbst nach 4 Stunden ist nichts passiert.

Ich vermute das hier noch ein Bug vorliegt, eine Lösung habe ich selber noch keine.

Gruß Stefan
Antworten