Gerät sucht vergeblich Verbindung zu uesmartradio.com

Rund um's UE Smart Radio
dumperulli
Beiträge: 2
Registriert: 7. September 2014 13:51
SqueezeBox: Touch

Re: Gerät sucht vergeblich Verbindung zu uesmartradio.com

Beitrag von dumperulli »

ok bei mir läuft es auch wieder also doch noch nicht wegschmeißen :D
M3l3
Beiträge: 2
Registriert: 7. September 2014 00:10
SqueezeBox: UE Smart Radio

Re: Gerät sucht vergeblich Verbindung zu uesmartradio.com

Beitrag von M3l3 »

Endlich, seit heute Morgen habe ich wieder Empfang. Ich hoffe es bleibt auch so!

[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] Bild
Klugsi
Beiträge: 1
Registriert: 8. September 2014 13:38
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Buffalo Linkstation LS421DE

Re: Gerät sucht vergeblich Verbindung zu uesmartradio.com

Beitrag von Klugsi »

Hallo zusammen,

bei mir natürlich auch das gleiche Problem. Am Wochenende hats nur per App funktioniert, und heute funktionierts immerwieder mal - aber nicht durchgehend.

Würde es etwas bringen, auf Sqeezebox zu wechseln und den Squeezebox Server auf meinem NAS zu installieren? also wär ich dadurch von Logitech gänzlich unabhängig, oder
gehen dann halt die Playlists auf dem NAS und Internet Radio trotzdem nicht?
Hauptsächlich läuft bei uns Internet-Radio und das funktionierte bisher ja ganz gut - deshalb hab ich den Schritt noch nie gemacht...
(schon auch regelmäßige Ausfälle, meist vormittags - könnte aber auch am Internetanbieter liegen, das hab ich noch nicht genau geklärt)

Danke,
vwlogo
Beiträge: 6
Registriert: 6. September 2014 13:15
SqueezeBox: UE Smart Radio

Re: Gerät sucht vergeblich Verbindung zu uesmartradio.com

Beitrag von vwlogo »

Er geht, er geht...keine zweihundert Puls mehr, freu :lol:
Der Schalker
Beiträge: 10
Registriert: 8. September 2014 19:23
SqueezeBox: UE Smart Radio

Re: Gerät sucht vergeblich Verbindung zu uesmartradio.com

Beitrag von Der Schalker »

Bei mir gehts auch wieder, allerdings werden die Sender von Antenne Bayern (Top 40, 80er, Lovesongs, ...) bei mir nicht wiedergegeben. Es erscheint zwar ein neues Senderlogo, aber es kommt mein Tonsignal an. Kann das mal jemand prüfen ob ihr einen ähnlichen Effekt hier feststellt? Alles andere scheint zu laufen... Dabke und Gruß
tommy
Beiträge: 4
Registriert: 10. September 2014 11:01
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: UE Smart Radio
Wohnort: Zürich

Re: Gerät sucht vergeblich Verbindung zu uesmartradio.com

Beitrag von tommy »

Bei mir funktioniert es nun auch wieder.

Unterdessen habe ich neu die App heruntergeladen und kann ebenfalls von dort aus UE Smart Radio steuern.

Ein neues Problem ist nun, dass ich Favoriten nicht mehr entfernen bzw. löschen kann, also weder am Gerät direkt noch mittels der App. Auch ist die Reihenfolge dieser Favoritenstationen wild gemischt.
Kann jemand helfen? Besten Dank.
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Gerät sucht vergeblich Verbindung zu uesmartradio.com

Beitrag von coolio »

Hm, bei mir geht's, zumindest mit iPeng UE (am Gerät hab ich nicht probiert), serverseitig sollte das Löschen also gehen.
Geht's evtl. Auch über die Webseite?
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
tommy
Beiträge: 4
Registriert: 10. September 2014 11:01
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: UE Smart Radio
Wohnort: Zürich

Re: Gerät sucht vergeblich Verbindung zu uesmartradio.com

Beitrag von tommy »

Am Gerät geht's nicht, mit iPeng kenn ich mich nicht aus bzw. kenn ich nicht...
Mit der Smart Radio App geht's auch nicht. :(
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Gerät sucht vergeblich Verbindung zu uesmartradio.com

Beitrag von coolio »

Die Logitech-App kann das tatsächlich nicht.
Aber am Gerät geht es bei mir. Was steht denn im Kontextmenü so? Oder geht auch das nicht?
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
tommy
Beiträge: 4
Registriert: 10. September 2014 11:01
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: UE Smart Radio
Wohnort: Zürich

Re: Gerät sucht vergeblich Verbindung zu uesmartradio.com

Beitrag von tommy »

Am Gerät selbst geht es nicht. Zwar kommt die Bestätigung "Favorit wird entfernt", wenn man dann jedoch wieder die Favoriten aufruft, ist dort diese Radiostation weiter als Favorit drin.
Antworten