Hallo Gemeinde!
ich bin noch "jungfräulich" auf dem Squezzebox gebiet und bitte um Eure Hilfe. Ein bekannter von mir hat seinen gesamten Haushalt mit einer Sonos-Anlage laufen und sowas hatte ich vorher noch nie gesehen - beeindruckend! Alles was es an Musik so gibt (Napster) und was ich Ihm aufgetragen hatte lief wie von Geisterhand in jedem Raum den ich Ihm nannte. Für mich unglaublich.
Ich selbst habe einen alten mac mini an die Stereoanlage gehängt und höre die Musik meiner iTunes Mediathek - das funzt ganz gut und läßt sich ja mit dem IPhone auch steuern.
Jetzt will ich aber auch "aufrüsten" Sonos ist aber sehr sehr teuer und da viel mir ein, das logitech eigentlich immer was vergleichbares mit wenig schnick schnack und sehr professionell anbietet - Squeezebox!!
Da brauch ich aber mal Eure Hilfe! Ich möchte gerne meine Musik im Wohnzimmer an der Stereoanlage hören (iTunes) ohne meinen PC anhaben zu müssen und evtl. im Bad (hier liegen bisher keine Boxen ect.) ebenfalls darauf zu greifen und diese hören. Evtl. auch einen Napster account machen und von dort die Musik hören.
Kann mir jemand mal sagen was ich für Geräte brauche ! Hab das Forum schon ein bisschen durchstöbert aber durch die Vielzahl der Informationen bin ich am aufgeben! Kann man den Classic mit Duet ect. kombinieren ....
DANKE für Eure Hilfe!
Hilfe für einen Neueinsteiger
-
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox Server läuft auf: Synology ds210j
Re: Hilfe für einen Neueinsteiger
Hallo!
Habe gerade meinen Erfahrungsbericht gepostet - vielleicht hilft er Dir ja ein wenig. Falls Fragen auftauchen - einfach bei mir melden ..
Habe gerade meinen Erfahrungsbericht gepostet - vielleicht hilft er Dir ja ein wenig. Falls Fragen auftauchen - einfach bei mir melden ..