Spotify-Musik auf UE Smart Radio spielen

Rund um's UE Smart Radio
Antworten
rreinhard
Beiträge: 3
Registriert: 21. März 2015 17:07
SqueezeBox: UE Smart Radio

Spotify-Musik auf UE Smart Radio spielen

Beitrag von rreinhard »

Hallo,
habe es kürzlich geschafft, Spotify auf meinem UE Smart Radio zum empfangen und Musik abzuspielen. Mein Problem ist nun: Wenn ich einen Interpreten eingebe, erscheinen alle Songs und Alben. Wähle ich dann z.B. ein Album aus, wird lediglich ein ausgewählter Titel gespielt, der dann immer wieder wiederholt wird. Ist es möglich, dass z.B. alle Titel des Albums gespielt werden, ohne dass ich jeden einzelnen Titel aktivieren muss. Ich hoffe, es gibt dafür eine Lösung.
Vielen Dank
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Spotify-Musik auf UE Smart Radio spielen

Beitrag von coolio »

Steuerst Du das auf dem Radio selbst oder über die App?
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
rreinhard
Beiträge: 3
Registriert: 21. März 2015 17:07
SqueezeBox: UE Smart Radio

Re: Spotify-Musik auf UE Smart Radio spielen

Beitrag von rreinhard »

Hallo coolio,
ich gehöre zur Generation ohne Smartphone und steuere deshalb alles direkt auf dem Radio. Die Steuerung über die App wäre wohl problemlos, oder?
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Spotify-Musik auf UE Smart Radio spielen

Beitrag von coolio »

Ein paar Dinge:
  1. prüfe erstmal, ob Du nicht den Repeat-Mode "repeat single track" eingeschaltet hast. Ist auch nur ein einziger Titel in der Wiedergabeliste?
  2. Was das Bedienen über die App angeht: ich weiß es nicht allgemein. Ich habe es jetzt über iPeng UE probiert und da geht es (ich kann ganze Alben abspielen), die Logitech-App und das Gerät selber kann ich gerade nicht probieren, weil ich die gerade nicht hier habe.
  3. Wie an anderer Stelle schon gesagt: wechsle auf die Squeezebox-Frmware, die funktioniert einfach besser und wird zumindest in Form des Servers noch gepflegt.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
rreinhard
Beiträge: 3
Registriert: 21. März 2015 17:07
SqueezeBox: UE Smart Radio

Re: Spotify-Musik auf UE Smart Radio spielen

Beitrag von rreinhard »

Hallo Coolio,
es sind oft die kleinen Dinge, die einem das Leben schwer machen! Ich habe mal bei "Einstellungen" geschaut, und da war tatsächlich "Wiederholung" eingestellt. Den Bereich "Einstellungen" hatte ich bisher gar nicht so beachtet. Also nochmals vielen Dank für den Tipp.
Antworten