Hallo,
seit dem neuesten Update der Serverversion für die Touch werden die Covernicht mehr Ordnungsgemäß angezeigt.
"Einstecken des USB-Sticks,Server starten,einlesen der Daten".Soweit OK.
Früher war folgene Reihenfolge:Dateien erkennen,neue erkennen,und dann Cover suchen und einlesen.
Jetz ist nach dem einlesen der D
ateien schluss.
Auf dem Stick befinden sich MP3 Dateien.
Eine Festplatte auf der sich FLAC Dateien befinden wird Ordnungsgemäß behandelt.(Datein und Cover)
Die Cover sind die Dateien eingebunden.(MP3-TAG).
Außerdem muß ich den Server auf der Touch händig starten,früher startete er von selbst bei
Anschluß von USB-Stick oder SD-Karte.
Hat jemand eine Peilung???
Logitech Hotline hat sich nicht zurückgemeldet!!!
Gruß Gucky
Keine Coveranzeige
-
- SqueezeBox: Touch
Re: Keine Coveranzeige
Hallo, leider funktionieren in Tags eingebundene Covers ab der Softwareversion 7.5.1 nicht mehr. In der vorherigen Version funktionierte die Anzeige noch. Das bedeutet für dich, in jedem Ordner ein Coverbild als Interpret.jpg extra einzufügen. Ich habe das für ca. 300 CDs durchgeführt und seit dem ist alles wieder schön. Außer das der interne Server immer mal abstürzt, die Senderanzeige der Internetradiosender gelegentlich verschwindet, die SBT sich seltsam verhält usw..
Am besten die SBT im Standby lassen und nicht komplett vom Netz trennen. Dann läuft die SBT halbwegs stabil. Der Stromverbrauch ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Wenn die SBT mal gar keine rechte Lust mehr hat, dann einfach die Software noch einmal installieren. Das hilft eher als ein Reset. Das sind so meine Erfahrungen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Am besten die SBT im Standby lassen und nicht komplett vom Netz trennen. Dann läuft die SBT halbwegs stabil. Der Stromverbrauch ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Wenn die SBT mal gar keine rechte Lust mehr hat, dann einfach die Software noch einmal installieren. Das hilft eher als ein Reset. Das sind so meine Erfahrungen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
- Gucky
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows XP Professional
Hallo,
also wenn das wirklich so ist,warum werden die eingebundenen Cover in FLAC Dateien angezeigt?
Irgendwie habe ich das Gefühl Logitech hat Mitarbeiter für "Reverse Engeneering"eingestellt.
Gruß Gucky
also wenn das wirklich so ist,warum werden die eingebundenen Cover in FLAC Dateien angezeigt?
Irgendwie habe ich das Gefühl Logitech hat Mitarbeiter für "Reverse Engeneering"eingestellt.
Gruß Gucky
-
Hallo, ich habe meine Antwort nur auf deinen USB-Stick mit mp3-Datein bezogen. Das hatte ich leider nicht erwähnt. Einen Datenträger mit Flac-Datein habe ich nicht. Das es mit Flac-Datein funktioniert und bei mp3.Datein nicht, ist sicher ein Softwarefehler. Wie schon geschrieben, funktionierte die mp3-Variante schon einmal. Es ist schon erstaunlich wie manche Firmen ihre Kunden zum Beta-Tester machen, ohne vorher zu fragen;-)
Gruß Stempelino
Gruß Stempelino