karlek hat geschrieben:Okay...
...dann würde ich es doch zuerst mal mit der Firewall versuchen, bzw. im Extremfall ohne diese.
Ich habe gerade festgestellt, dass mein neuer O2 Zwangsrouter gar keine Firewall hat. Wirklich schade, meine Fritzbox kann ich nicht mehr nutzen, seit ich auf Voice-Over-IP umgestellt wurde. Der Extremfall ist also längst da.
karlek hat geschrieben:
Alternativ kannst Du auch testen, ob Du es zum LMS holen kannst, wenn Du das Radio mit msb verbindest und von dort aus dann den Player trennst (Schaltfläche oben rechts).
Habe ich bereits erfolglos versucht. Dann sehe ich den Player nirgendwo mehr. Ich habe das Radio sogar schon von mySB.com gelöscht und wieder hinzugefügt.
karlek hat geschrieben:
Als dritte Möglichkeit käme ein zweiter, temporärer LMS auf Deinem PC in Betracht. Versuch nach der Einrichtung, das Radio mit diesem zu verbinden. Und dann versuchst Du nochmal, das Radio übers Webinterface Deines QNAP-LMS zu holen.
Habe ich bereits versucht. Auch mit diesem LMS kann ich das Radio nicht verbinden - das selbe Problem also...
karlek hat geschrieben:
Vierte Möglichkeit wäre dann ein Werksreset des Radios.
Habe ich auch bereits zweimal erfolglos versucht.
Wolfman hat geschrieben:
In der Regel hilft es bei mir dann den Router (FritzBox) neu zu starten.
Das war auch eine meiner ersten Ideen. als ich meine Fritzbox noch nutzen konnte, hat das auch manchmal bei einigen Verbindungsproblemen geholfen. Dabei fällt mir wieder ein, dass ich unbedingt bei O2 kündigen muss um diesem Zwangsrouterdesaster zu entgehen. (Eigentlich hätte ich gleich nach der ersten Übernahme meines Telefonanschlusses durch die Telecom Italia kündigen wollen. War ja eigentlich klar, dass das nicht gut gehen kann, wenn die einen Telefonanschluss unter einem weiblichen Vornamen vertreiben. Mein Telefonanschluss ist doch keine Margarine.
)