ich habe zwei Logitech SBT und kann mit diesen den Streamingdienst TIDAL nutzen. Das wars leider auch.
Habe darüber hinaus ein QNAP NAS, dieses verbraucht aktuell nur Strom. Ich habe von einem sogenannten Experten das Netzwerk einrichten lassen, aber leider funktioniert insbesondere die Einbindung der auf dem NAS gespreicherten Musik nicht. iTunes konnte ebenfalls nicht so lauffähig installiert werden, dass ein Abruf über die SBT möglich wäre. Der LMS ist auf einem HP Notebook installiert. Ich bezweifel, dass der LMS ordnungsgemäß auf dem NAS installiert wurde.
Da ich nicht die Zeit und vor allem die Möglichkeit habe, mich aufwendig in das Thema einzulesen und mir vor allem in der notwendigen Tiefe die Detailkenntnisse fehlen, frage ich auf diesem Wege, ob jemand die notwendigen Einstellungen vor Ort vornehmen kann. Eine Bezahlung des Aufwandes ist für mich selbstverständlich. Installationsort wäre der nördliche Speckgürtel von Hamburg.
Mir ist leider nicht mit einer Onlinehilfe gedient, da ich mit einer Vielzahl der verwendeten Fachbegriffe nichts anfangen kann.

Die Suche in anderen Foren ist leider erfolglos verlaufen.