ich setze meinen Logitech media Server auf einer ZBOX ein
seit 2 Tagen komme ich von einem externem Gerät (bei mir ebenfalls Win10-Client) nicht mehr auf die WebGUI des LMS. Dachte am Anfang es liegt möglicherweise am Browser, Firefox und Google Chrome ausprobiert, bei beiden erhalte ich "Logitech Media Server wird geladen..."Logitech Media Server Version: 7.9.0 - 1481407550
Server-HTTP-Portnummer: 9000
Betriebssystem: Windows 10 - DE - cp1252
Plattformarchitektur: 8664
Perl-Version: 5.14.1 - MSWin32-x86-multi-thread
Datenbankversion: DBD::SQLite 1.34_01 (sqlite 3.7.7.1)
Danach dachte ich es wäre vielleicht ein Cache&Cookie Problem, alles gelöscht - immer noch das gleiche
Dachte liegt vielleicht am AntiVirus/Firewall -> mal alles deaktiviert -> immer noch das gleiche...
Hää?
Von der ZBOX selber via "localhost:9000" funktioniert die WebGUI wunderbar, aber warum nicht von einem externem Client? Hat jemand dafür eine Erklärung?
Gruß
dsca