Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Rund um's UE Smart Radio
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Beitrag von std »

also über den lokalen Serverhabe ich nie Werbeeinblendungen.
Dieselben Sender über meinen Yamaha AVR abgespielt bringe solch nervige Werbung.
Mysqueezebox.com habe ich nie genutzt, deswegen kann ich dazu nix sagen

Klein und leistungsfähg um den SqueezeboxServer zu betreiben ist ei RaspberryPi. Bei "max2play" auch weitestgehend vorkonfiguriert, falls man sich nicht mt Linux auseinandersetzen will.
Das schöne ist auch das hier alle Squeezen im Netz per Airplay, oder bei Android z.B. per BubbleUPNP direkt ansteuert werden können
Mit freundlichen Grüßen Stefan
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Beitrag von coolio »

Das sollte aber nix damit zu tun haben, wo der Server sitzt sondern eher damit, welcher Stream nun tatsächlich ausgewählt wird.
Dass Moin und Du in D sitzt und nicht in Irland (wie Logitechs Server), das hat der Werbeeinblender ja offenbar rausgefunden :)
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Benutzeravatar
Moin
Beiträge: 13
Registriert: 15. März 2013 14:32
SqueezeBox: Radio

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Beitrag von Moin »

Moin,

diese Pappkameraden stecken dahinter:

http://www.audiorockt.de

:evil:
Benutzeravatar
Markus_the_Great
Beiträge: 72
Registriert: 13. Oktober 2011 21:32
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: NAS: Zyxel NSA320
+ sporadisch: Win7

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Beitrag von Markus_the_Great »

gibt es eigentlich noch Sender, die diese Zusatz-Werbung nicht haben (evtl. könnten wir ja einen neuen Sammelthread einstellen)?
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Beitrag von std »

Hi

da kannst du aber eine lange Liste schreiben. Diese anfängliche Zwangswerbung haben die wenigsten Sender in meiner Favoritenliste, oder auch wenn ich mal neue Sender anteste
Allerdings nutze ich TuneIn im lokalen Server
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Benutzeravatar
Markus_the_Great
Beiträge: 72
Registriert: 13. Oktober 2011 21:32
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: NAS: Zyxel NSA320
+ sporadisch: Win7

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Beitrag von Markus_the_Great »

Hast du spezielle Einstellungen gemacht?
Gehst du auch mal direkt auf die Radio-URLs?
Bis auf einen einzigen Sender (da kommt aber nie Werbung - nur Musik) kommt das bei mir im Moment immer...
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Nervige Werbung im UE-Smart-Radio

Beitrag von std »

nein

ich habe meine Favoriten direkt in TuneIn erstellt. Ansonsten suce ich schonmal Sender im SBS selber (diese Suche greift ja auch auf TuneIn zu) wenn ich mal über Senderempfehlungen im Netz stolpere
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Antworten