Squeezebox WLAN deaktiviert?

Antworten
ManuLP
Beiträge: 4
Registriert: 5. September 2017 07:56
SqueezeBox: UE Smart Radio
SqueezeBox: Radio

Squeezebox WLAN deaktiviert?

Beitrag von ManuLP »

Hallo Gemeinde

Ich habe hier ein rotes Squeezebox Radio mit dem letzten Softwareupdate. Das Radio kann jetzt nur noch per Kabel mit dem Internet verbunden werden. Ich kann weder ein weiteres Netzwerk (WLAN) suchen, noch wird das WLAN irgendwo angezeigt. Es scheint so als wenn die WLAN funktion mit dem letzten Update abgeschalten wurde, davor funktionierte es noch. Reset oder ähnliches haben nichts verändert, gibt es einen Trick das ich das Radio wieder in WLAN bekomme?
Benutzeravatar
JoeMod2015
Doktor Squeezebox
Beiträge: 264
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS420+, Ubuntu 20.04, Windows Server 2012R2

Re: Squeezebox WLAN deaktiviert?

Beitrag von JoeMod2015 »

Servus!
Versuch bitte zuerst mal einen "Factory Reset" wie hier beschrieben: http://support.logitech.com/en_us/article/13945
Danach muss WLAN wahrscheinlich neu eingerichtet werden, aber dabei sieht man auch gleich, ob es funktioniert.

Viel Erfolg!
Grüße
Joe
Antworten