Hallo,
ich habe das Squeezebox Radio als Wecker im Schlafzimmer laufen. Leider ist das Display sehr hell, was beim Schlafen stört. Ich habe die Helligkeit schon runtergedreht, nur scheint das nicht im "Offline Modus" d.h. ich höre gerade keine Musik nicht zu funzen.
Ich habe mir jetzt nicht anders zu helfen gewußt als das Display in diesem Modus ganz runterzuregeln. Eigentlich würde ich die Uhr aber schon sehen wollen...
wer kann helfen?
Vielen Dank!
CHRISTOPH
Helligkeit Display
-
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Acer Box
- Kevin
- Administrator
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Re: Helligkeit Display
Wenn du die Helligkeitsregelung auf automatisch stellst, wird die Beleuchtung Nachts angenehm runter gedimmt. Hast du den Modus schon probiert? Funktioniert wunderbar.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
-
- SqueezeBox Server läuft auf: Acer Box
Moin,
das war auch damals mein erster Gedanke soll heißen ja, habe ich versucht. Ich werde es jetzt noch einmal probieren!
das war auch damals mein erster Gedanke soll heißen ja, habe ich versucht. Ich werde es jetzt noch einmal probieren!
Hoi!
Geb der Box einfach ein paar Sekunden um die Helligkeit herunterzuregeln.
Ich habe am Anfang auch rumgemault, die Helligkeitsregeleung würde nicht funktionieren.
Sie funktioniert aber sehr gut ...
Geb der Box einfach ein paar Sekunden um die Helligkeit herunterzuregeln.
Ich habe am Anfang auch rumgemault, die Helligkeitsregeleung würde nicht funktionieren.
Sie funktioniert aber sehr gut ...