Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?

Lejlec
Beiträge: 3
Registriert: 30. Oktober 2016 19:36
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Centos

Re: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?

Beitrag von Lejlec »

JoeMod2015 hat geschrieben: 7. Januar 2021 14:49 Hi Andreas,

okay, das ist neu, hatte ich so auch noch nicht. Ich habe hier genug SB3-Mainboards für einen einfachen Austausch. Auf den Boards sind natürlich keine brandneuen Displays, aber zumindest funktionierende. Wenn das Display selbst defekt ist oder Du auf jeden Fall ein neues haben willst, kostet der Austausch insgesamt 75 EUR plus Versand, dann ist es wieder genau so wie direkt nach dem ersten Auspacken.
Bei Interesse: johannesfranke74@gmail.com, gerne mit Verweis auf diese Unterhaltung. Danke!

Viele Grüße
Johannes
Hallo Johannes,

ich habe eine SB3, die schon seit längerem defekt ist (Display tot, bei Verbinden mit Ethernet leuchtet kein Lämpchen am Hub / MAC nicht in arp -av Liste, Box wird nicht warm - aber S/PDIF leuchtet, so dass es nicht an der Stromversorgung zu liegen scheint). Ist bei so einem Fehlerbild ein Reparaturversuch sinnvoll, und gilt dein obiges Angebot und die Kontaktadresse noch?

Schöne Grüße, Joachim
Lejlec
Beiträge: 3
Registriert: 30. Oktober 2016 19:36
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Centos

Re: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?

Beitrag von Lejlec »

Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank, Johannes, dass du meine SB3 trotz Multiorganversagen wieder zum Leben erweckt hast!
Benutzeravatar
JoeMod2015
Doktor Squeezebox
Beiträge: 264
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS420+, Ubuntu 20.04, Windows Server 2012R2

Re: Squeezebox Classic-Display defekt - Wo Reparatur möglich ?

Beitrag von JoeMod2015 »

Immer gerne! :D
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage! 🎄