Touch: Helligkeitseinstellung

pitchen
Beiträge: 31
Registriert: 15. Dezember 2010 08:38
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Touch
Wohnort: Palma de Mallorca

Touch: Helligkeitseinstellung

Beitrag von pitchen »

Guten Tag!

Meine Touch läuft wie am ersten Tag - und ich bin happy :)

Allerdings... Ich höre vorwiegend Musik. Und dabei ergibt es sich, dass ab und zu ein tolles Musikstück kommt, und ich nun auch unbedingt wissen will, wie das heißt. Ein schneller Blick auf den Bildschirm würde ja reichen - wenn dem nicht die immer reduzierte Bildschirm-Helligkeit im Wege stünde (Display schaltet nach 30 Sekunden auf reduzierte Helligkeit)...

Meine Frage: Lässt sich die Touch auf "ständig maximale Anzeigehelligkeit" einstellen? Und wenn ja: Wie? Falls JA, wäre ich für eine Beschreibung des nötigen Vorgangs dankbar!

PS: Ich habe wohl in den letzten 8-9 Jahren keine Einstellungen mehr vorgenommen, bräuchte also eine "idiotensichere" Anleitung :oops:
Firmware 7.7.0. r9663
Musiksammlung auf USB-Stick 32GB
Benutzeravatar
JoeMod2015
Doktor Squeezebox
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS420+, Ubuntu 20.04, Windows Server 2012R2

Re: Touch: Helligkeitseinstellung

Beitrag von JoeMod2015 »

Komisch, dass noch keiner geantwortet hat. Ich denke, da gibt es eine Lösung. Die Squeezeboxen haben je nach Zustand eine individuelle Helligkeit.
Je nachdem, ob die Touch über mysqueezebox.com oder über einen eigenen Logitech Media Server läuft, kann man das hier oder dort alles einstellen.
Bevor ich jetzt lange Texte schreibe, sag bitte mal kurz, welche Plattform im Einsatz ist.