Deiner BOOM sagst du es über das Menü, da gibt es einen Eintrag für. Die Unterschiede? von 2W+ habe ich nichts gehgört, ist der neu? Du brauchst den RaspberryPi Zero 2, ein Gehäuse nach Wahl, eine SD-Card mit mind. 4 GByte und ein USB-Netzteil mit 1 Watt Leistung. Dann eine von den vielen Anleitungen, die Google dir empfiehlt.
Internetradiosender Logitech Squeezebox BOOM
- kronzo
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: UE Smart Radio
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: MacBookPro mit Displayschaden, QNAP TS-453B, RaspberryPi Zero 2 W
Re: Internetradiosender Logitech Squeezebox BOOM
-
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox Server läuft auf: Line in
Allein das Auffinden eines richtigen Gerätes z.B. bei Amazon ist für mich eine Wissenschaft für sich.
gibts bei amazon nicht was wo alles mit drin ist, Netzteil, Gehäuse SD card?
wo muss ich das Raspberry Pi Zero 2 W platzieren ?
Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, muss eine anderes OS programmiert werden? Wie spreche ich das Teil beim ersten Mal an?
wo muss ich das Raspberry Pi Zero 2 W platzieren ?
Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, muss eine anderes OS programmiert werden? Wie spreche ich das Teil beim ersten Mal an?
- kronzo
- SqueezeBox Server läuft auf: MacBookPro mit Displayschaden, QNAP TS-453B, RaspberryPi Zero 2 W
Full Starter Kit, ist aber deutlich teurer als die Einzelteile direkt beim Shop und hat Teile dabei, die du nicht brauchst: https://www.amazon.de/BerryBase-Raspber ... 09MZP4VRP/ (ist übrigens dann auch von BerryBase)
Was spricht gegen das Bestellen direkt bei BerryBase?
Zur Platzierung: da der Raspberry Pi kein LAN, sondern nur WLan hat, an einem Ort zwischen WLan Router und Boom mit gutem WLan-Empfang und Steckdose für das Netzteil.
ist da das Netzteil dabei?
- kronzo
Wenn du die drei Links angeklickt hast und kein Netzteil gesehen hast, dann nicht.telex hat geschrieben: ↑1. April 2024 17:00 ist da das Netzteil dabei?
Aber hier ein Link zu einem ausreichenden Netzteil: https://www.berrybase.de/micro-usb-netz ... 5a-schwarz
Was mir gerade so im Kopf rumgeht, poste ich lieber nicht …
gibt es noch eine Step by Step Anleitung?