Scheinbar nicht aufmerksam gelesen.......Elsaerazor hat geschrieben: ↑5. Juni 2024 17:41 Huhu,
Ja, das hab ich schon gelesen dass ich so die Werbung umgehen kann. Aber die stört mich gar nicht wenn der Sender sofort anfängt zu spielen.
1x Werbung ertragen geht
Mir geht's mehr darum warum der Sender auf Pause geht nach der Werbung.
Gruß Dennis
Abschaltung mysqueezebox
- Kamikaze
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry PiCorePlayer
Re: Abschaltung mysqueezebox
- kusselinski
Kurze Frage, da es ja mysqueezebox.com nicht mehr gibt..wie kann ich meine Geräte denn jetzt pflegen (löschen und zb hinzufügen)?
Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wie ich Geräte aus den plugins udmp und airplay rausbekomme?? Wisst ihr das? Also die Geräte die da angezeigt werden mit MAC Adresse.
Danke und Gruss
Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wie ich Geräte aus den plugins udmp und airplay rausbekomme?? Wisst ihr das? Also die Geräte die da angezeigt werden mit MAC Adresse.
Danke und Gruss
- Boogie2005
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry 4 mit piCorePlayer und LMS 8
Du hast dir hier also noch immer nicht durchgelesen? Stellt nur die gleiche Frage wieder?kusselinski hat geschrieben: ↑12. August 2024 10:24 Kurze Frage, da es ja mysqueezebox.com nicht mehr gibt..wie kann ich meine Geräte denn jetzt pflegen (löschen und zb hinzufügen)?
Danke und Gruss
- kusselinski
Ich frage wie man die Geräte zb aus dem airplay plugin rausbekommt und deine sehr sinnvolle Antwort bringt mich auch nicht weiter