Meine Sammlung heißt "Napster". Darum benötige ich keinen Server.
Kannst mal erklären wie das gemeint sein soll?
Meine Sammlung heißt "Napster". Darum benötige ich keinen Server.
Ich persönlich schon.Bronko 84 hat geschrieben: Du wirst also dürfen. Und du sparst noch ein paar euro weil die "to go" Flaterate die es ja fürs IPhone nicht gibt teurer wäre.
Alles was ich und der Rest der Fam. hören mag, finden wir auf Napster.Bronko 84 hat geschrieben:Kannst mal erklären wie das gemeint sein soll?Meine Sammlung heißt "Napster". Darum benötige ich keinen Server.
Wie Ich nutze doch Napster per mysqueezebox.com. Geht also doch nicht mit iPeng, oder wie?????Bronko 84 hat geschrieben:Ja aber das würde ohne server nicht gehen.
Doch!Dixie hat geschrieben:Wie Ich nutze doch Napster per mysqueezebox.com. Geht also doch nicht mit iPeng, oder wie?????Bronko 84 hat geschrieben:Ja aber das würde ohne server nicht gehen.
Dixie
Apple wehrt sich nur gegen eines (schon schlimm genug): Dass Du iTunes umgehst um Daten auf das iPhone oder einen iPod zu spielen.
1. Weil es im iTunes Store keine mp3s gibt, sondern nur AACsBronko 84 hat geschrieben:Apple wehrt sich nur gegen eines (schon schlimm genug): Dass Du iTunes umgehst um Daten auf das iPhone oder einen iPod zu spielen.
Jo, ist in der tat so das alle Titel einmal mit Drm und einmal ohne (Als Stream) auf Napsters server vorliegen.
Dann kannst du mir doch bestimmt sagen wiso ich mp3 aus nem Itunes-store nicht auf meiner squeezebox hören kann. Laut deiner aussage dürften sie da ja nix gegen haben. Meine Antwort dazu ist ,daß nicht nur Napster ein direkter Itunes Konkurret ist sondern auch logitech einer von z.b Apple tv.