Guten Morgen an Alle,
ich brauche Eure Hilfe...
Meine Touch läuft über den internen Server. An der Touch hängt eine 320 GB-große externe Festplatte von Seagate (Stromversorgung über USB). Nach einem Server-Zusammenbruch (der übrigens einigermaßen oft vorkommt bei meiner Touch), werden in dem Ordner "Eigene Musik" sämtliche Einträge doppelt angezeigt, nämlich einmal mit und einmal ohne Cover-Anzeige. Woran kann das liegen? Ich habe schon den Reset-Knopf gedrückt, den Stecker gezogen und die Grundeinstellungen wiederhergestellt (das alles auch in mehreren verschiedenen Reihenfolgen inkl. vorherigem Beenden des Servers und Abdocken der Festplatte), jedoch kriege ich die Doppelanzeige nicht mehr weg.
Nun das zweite Problem, hier geht es um Shoutcast:
Die Shoutcast-Applikation wurde auf http://www.mysqueezebox.com aus dem Angebot genommen, in meinem dortigen Benutzerkonto ist sie auch verschwunden. Interessanterweise taucht die Anwendung unter "Eigene Anwendungen" jedoch immer noch auf der Touch selbst auf. Wie kriege ich die Anwendung von der Touch endgültig gelöscht?
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße!
zwei Probleme...
- donald
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows-PC
Re: zwei Probleme...
Das Problem mit den doppelten Einträgen konnte inzwischen gelöst werden (die Lösung war auf der Logitech-Seite zu finden. Ich wusste gar nicht, dass man den Speicher der SBT löschen kann; wieder was dazu gelernt...).
Hat denn jemand noch eine Idee, wie ich die Shoutcast-Anwendung von der Touch kriege?
Danke schonmal im Voraus
Hat denn jemand noch eine Idee, wie ich die Shoutcast-Anwendung von der Touch kriege?
Danke schonmal im Voraus
-
Wie bitte kann man den Speicher der SBT löschen, kann nur auf der Festplatte den Squeezebox Ordner löschen, aber auf der SBT ??
- donald
Ich meinte die Fehlerbehebung, wenn der Fehler "Lokaler Musikdienst wurde beendet" auftaucht, wie hier beschrieben:
http://logitech-de-emea.custhelp.com/ap ... Rraw%3D%3D
Wenn ich da etwas missverstanden haben sollte, bitte ich den Fehler zu entschuldigen
http://logitech-de-emea.custhelp.com/ap ... Rraw%3D%3D
Wenn ich da etwas missverstanden haben sollte, bitte ich den Fehler zu entschuldigen
- Digi
- SqueezeBox Server läuft auf: Win 8.1
Moin,
Wenn der Server oft "Aussteigt"liegt es sehr oft an der Stromversorgung
der Angeschlossenen Festplatten,die nur über USB versorgt werden.
Wenn die Versorgung nur kurz zu schwach ist,istdas wie ein Abstecken ohne
vorherigen Auswurf.In den Fall stoppt natürlich auch der Server.
Daher auch wenn es sinnlos erscheint,alle Festplatten mit Stromversorgung
oder aktiven USB-Hub.
Digi
Wenn der Server oft "Aussteigt"liegt es sehr oft an der Stromversorgung
der Angeschlossenen Festplatten,die nur über USB versorgt werden.
Wenn die Versorgung nur kurz zu schwach ist,istdas wie ein Abstecken ohne
vorherigen Auswurf.In den Fall stoppt natürlich auch der Server.
Daher auch wenn es sinnlos erscheint,alle Festplatten mit Stromversorgung
oder aktiven USB-Hub.
Digi
Mir egal wer dein Vater ist,solange ich hier Angele
läuft Niemand über`s Wasser!
läuft Niemand über`s Wasser!
- donald
Die Probleme treten interessanterweise eigentlich nur am Wochenende auf. Ich werde es aber mal im Auge behalten. Auf jeden Fall danke für den Tip!
- donald
... das zweite Problem ist jetzt auch gelöst: Shoutcast ist in der Anwendungsgalerie auf http://www.mysqueezebox.com reaktiviert worden und konnte auf der SBT jetzt deinstalliert werden.