abspielen eigener Titel

Antworten
Benutzeravatar
Squeezer
Beiträge: 8
Registriert: 25. März 2010 20:58
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS107+

abspielen eigener Titel

Beitrag von Squeezer »

ich schaffe es nicht die Titel aus dem Musikordner des Servers abzuspielen, z. B. Hörspiele\Alf\Track1, obwohl dieser auf dem Display angezeigt wird. Wenn ich den Titel auswähle, wechselt das Display immer auf Wiedergabeliste und zeigt "nichts" an. was mache ich falsch? :cry:
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: abspielen eigener Titel

Beitrag von std »

Hi

bei all deinen Boxen? Und alle haben Verbindung zum Netzwerk?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 594
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: abspielen eigener Titel

Beitrag von Kevin »

SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS107+
Wie lange wartest du denn?
Ich hab ja (noch - heute kommt wohl mein neues NAS) die 207+, die identisch vom Innenleben zu der 107+ ist: 500mHz, 128MB RAM - nur halt zwei Festplatten statt einer.
Die 128Mb sind die absolute Untergrenze, das laggt ganz ordentlich und die DiskStation muss häufiger mal genauer nachdenken. Ich muss auch mitunter ganz gut warten, bis der Titel dann angezeigt wird - vorher steht auch erstmal "nichts".
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
Benutzeravatar
Squeezer
Beiträge: 8
Registriert: 25. März 2010 20:58
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS107+

Re: abspielen eigener Titel

Beitrag von Squeezer »

std hat geschrieben:Hi

bei all deinen Boxen? Und alle haben Verbindung zum Netzwerk?
nein, bei den anderen läuft alles bestens. komischerweise bekomme ich bei der SB Radio auch immer dann Zugriff auf die Files, wenn ich sie in der SB Radio als Favoriten gespeichert habe und von dort anspreche. nur nicht direkt aus dem Verzeichnis. Das kann doch nicht sein!?
Benutzeravatar
Squeezer
Beiträge: 8
Registriert: 25. März 2010 20:58
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS107+

Re: abspielen eigener Titel

Beitrag von Squeezer »

Kevin hat geschrieben:
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS107+
Wie lange wartest du denn?
Ich hab ja (noch - heute kommt wohl mein neues NAS) die 207+, die identisch vom Innenleben zu der 107+ ist: 500mHz, 128MB RAM - nur halt zwei Festplatten statt einer.
Die 128Mb sind die absolute Untergrenze, das laggt ganz ordentlich und die DiskStation muss häufiger mal genauer nachdenken. Ich muss auch mitunter ganz gut warten, bis der Titel dann angezeigt wird - vorher steht auch erstmal "nichts".
hmm, also 20 Sekunden hab ich schon gewartet, meinst DU das kann Minuten dauern? Bisher bin ich mit der 107+ ganz gut zufrieden gewesen....es ist aber kein Problem wenn mehrere SB auf einem Server zugreifen, oder doch? Zuvor hatte ich immer nur 2 SB dran, die aber äußerst selten auch zusamen zugegriffen haben. Dies ist jetzt mit den 2 SB allerdings auch nicht wesentlich anders, höchstens in der Weckfunktion..
Antworten