Zeitgesteuerte Playlists
-
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: Win7
Zeitgesteuerte Playlists
bin Neueinsteiger in der Squeezebox Ecke und möchte von meinem Admin PC aus 4 Squeezebox Classics mit Ihren Playlists in einen 4 Kanal Endverstärker einspeisen, der dann die div.Lautsprecher in 4 versch. Räumen betreiben wird. Dabei suche ich noch eine Möglichkeit div. Genres und Musiksparten zeitgesteuert umzuschalten bzw. abzuspielen. Z.B. in einer Zone Rockmusik von 17-21Uhr, danach Loungemusik bis 23Uhr und später wieder eine andree Playlist. Hat jemand eine Idee dafür?
-
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com
Re: Zeitgesteuerte Playlists
Wenn man eine Playlist als Favoriten abspeichern kann, sollte es möglich sein. Mit Playlisten von Napster geht es zumindest. Ob auch Listen von SBS funzen weiß ich nicht!
Sollte das gehen, kannst du einen oder mehrere Wecker einrichten und als Quelle einen Favoriten angeben.
EDIT:
Wecker laufen max. 90 Minuten. Also doch wohl keine Lösung.
Dixie
Sollte das gehen, kannst du einen oder mehrere Wecker einrichten und als Quelle einen Favoriten angeben.
EDIT:
Wecker laufen max. 90 Minuten. Also doch wohl keine Lösung.
Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander