Hallo an Alle,
bin neu hier.
Ich habe meine Squeezebox Touch eingerichtet, Internetradio funzt auch nach Servereinrichtung bei mysqueezebox.com.
Aber mein mysqueezebox account erkennt nicht meine squeezebox an, mein Player wird nicht erkannt es heißt meine email Adresse ist fehlerhaft.
Aber der Server erkennt meine Box?????
Desweiteren kann ich meine Favoriten nur über den Touchscreen speichern über die Fernbedienung sagt er mein Account sei wegen der Emailadresse fehlerhaft und er speichert den Favoriten nicht.
Also liegt das an meinem schwachen WLAN oder spinnt die Box, Internetradio und Musikverwaltung von anderen Geräten im WLAN funtzen, aber der Player wird nicht bei meinem eingerichteten
Account erkannt? Sehr komisch
MFG
Stephan Dreyer
Facit omnia voluntas
Dank Euch für eure Hilfe
Squeezeboxanmeldung
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 29. April 2011 23:41
- SqueezeBox: Touch
- Digi
- Beiträge: 467
- Registriert: 18. Dezember 2010 14:32
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Win 8.1
- Wohnort: Hamburg
Re: Squeezeboxanmeldung
Moin
Nicht immer entscheidet der Wille.
Ist die Touch neu,oder vielleicht noch unter einem anderen Namen registriert?
Digi
Nicht immer entscheidet der Wille.
Ist die Touch neu,oder vielleicht noch unter einem anderen Namen registriert?
Digi
Mir egal wer dein Vater ist,solange ich hier Angele
läuft Niemand über`s Wasser!
läuft Niemand über`s Wasser!
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 29. April 2011 23:41
- SqueezeBox: Touch
Re: Squeezeboxanmeldung
Moin moin,
der erste der den Spruch kennt, RESPEKT.
Also, ja er ist neu, aber er sagt mir auch es sei schon eine Box angemeldet, was nun?
Dank dir schon mal im Voraus.
FOV
MFG
Hausdrache
der erste der den Spruch kennt, RESPEKT.
Also, ja er ist neu, aber er sagt mir auch es sei schon eine Box angemeldet, was nun?
Dank dir schon mal im Voraus.
FOV
MFG
Hausdrache
- Digi
- Beiträge: 467
- Registriert: 18. Dezember 2010 14:32
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Win 8.1
- Wohnort: Hamburg
Re: Squeezeboxanmeldung
Moin
Ich glaube über die Logitech Hotline muß das alte Konto erst gelöscht werden.
Dann neu anmelden.Wenn schon ein Konto vorhanden ist,kann es eigentlich
kein Neugerät sein.
bene eveniat
Digi
Ich glaube über die Logitech Hotline muß das alte Konto erst gelöscht werden.
Dann neu anmelden.Wenn schon ein Konto vorhanden ist,kann es eigentlich
kein Neugerät sein.
bene eveniat
Digi
Mir egal wer dein Vater ist,solange ich hier Angele
läuft Niemand über`s Wasser!
läuft Niemand über`s Wasser!
Re: Squeezeboxanmeldung
Der Kundendienst wird Dir ganz sicher helfen können. Ob bei der Löschung eines doppelten Accounts oder bei der korrekten Einrichtung eines neuen. Tel.: 0800 66 47 158.Ich glaube über die Logitech Hotline muß das alte Konto erst gelöscht werden.
Dann neu anmelden.Wenn schon ein Konto vorhanden ist,kann es eigentlich
kein Neugerät sein.
Gruß