Hallo,
ich drehe durch. Wer kann mit helfen?
Betreibe zwei Squeezebox in meiner Wohnung. Eine Classic und eine Radio. Bis gestern lief alles einwandfrei, doch seit heute morgen verliert die Classic ständig die Verbindung zum Server mitten in der Wiedergabe. Ich habe testweise schon die Classic von WLAN auf Kabel umgestellt. Doch das hat auch nicht funktioniert. Außerdem meldet die Squeezebox nach dem Start immer "Verbindung zum Server nicht möglich", um sich 10 Sekunden später doch zu verbinden.
Mein Server läuft auf einer Synology DS209 mit dem aktuelen Update.
Wer weiß was ich tun kann?
Danke und Grüße,
Marciavelli
Städnige Verbindungsabbrüche zum Server
-
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS209
- marcopolo01
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: SqueezePlay
- SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-469L mit 3GB RAM Version 7.9.2
Re: Städnige Verbindungsabbrüche zum Server
Salut
Ich würde den Server mal neu starten und dann die Firmware auf der Classic nochmals raufspielen. Zudem zeigt die Radio das Firmware Update erst nach einem neustart der Radio an. Wenn die Radio ein Update machen müsste, dies aber nicht anzeigt kann es sein, dass die ganze Squeezebox Geschichte klemmt....
Viel Erfolg.
Marc
Ich würde den Server mal neu starten und dann die Firmware auf der Classic nochmals raufspielen. Zudem zeigt die Radio das Firmware Update erst nach einem neustart der Radio an. Wenn die Radio ein Update machen müsste, dies aber nicht anzeigt kann es sein, dass die ganze Squeezebox Geschichte klemmt....
Viel Erfolg.
Marc