Hallöchen,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich denke ich stelle mich vermutlich nur dumm, aber ich finde in der Squeezebox Server Web-Oberfläche keine Möglichkeit, die Menüstruktur der Radio oder Duet anzupassen.
Ich habe für meine Kids mit dem Multi Library Plugin jeweils eigene Libraries erstellt, das geht alles wunderbar.
Wenn ich aber in der Web-Oberfläche wie beschrieben die Menüs der Squeeze Radio oder Duet anpassen will, um den Kids nur die Custom Browse Listen anzuzeigen, dann finde ich die Einstellmöglichkeit zum Anpassen der Menüs nicht.
Die entsprechende Einstellung sollte laut Beschreibung in der Web-Oberfläche unter "Einstellungen" -> "Player" -> "Menüs" zu finden sein, da gibt's bei mir aber nur "Grundeinstellungen", "Audio", "Synchronisieren" und "Wecker".
Hat irgendjemand eine gute Idee dazu?
Danke und liebe Grüße
Volli
Anpassung der Menüs bei Radio / Duet
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: Anpassung der Menüs bei Radio / Duet
Das gibt es nicht bei den neuen Geräten mit Farbdisplay. Man kann lediglich an den Geräten selbst Menüpunkte ins Hauptmenü setzen oder löschen. Eine zentrale Einrichtung über eine Weboberfläche (so wie bei der Boom oder Classic) scheint nicht vorgesehen. Dies wurde aber auch schon entsprechend bemängelt!
LG
Steve